Ihre Meinung zählt!
Wir freuen uns über jedes Feedback unserer Kunden aber auch von Interessenten. Ihre Meinung ist uns wichtig und hilft uns, Produkte und Service weiter zu optimieren.
Bitte senden Sie Lob, Anregungen oder Beschwerden an ombudstelle@denzelbank.at. Wir werden uns rasch und kompetent um Ihre Anliegen kümmern und Ihnen in angemessener Zeit antworten.
Kontakt
Wir sind um bestes Service und um Zufriedenheit unserer Kunden stets bemüht. Dennoch kann es vorkommen, dass Ihre Erwartungen nicht gänzlich erfüllt werden. Für den Fall, dass Sie sich bei uns beschweren möchten, haben wir eine Ombudsstelle eingerichtet. Die Ombudsstelle wird sich dafür einsetzen, dass wir Sie schon bald wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen dürfen.
Bankhaus Denzel AG
z.H. Ombudsstelle
Erdbergstraße 189
1030 Wien
E-Mail: ombudstelle@denzelbank.at
Telefon: +43 (0) 1 515 070
Einreichung einer Beschwerde
Bitte schicken Sie uns Ihre Beschwerde / Anfrage mit einer Schilderung des Sachverhaltes sowie alle dazu benötigten Unterlagen. Führen Sie bitte Ihre Kontaktdaten (Vorname, Zuname, Adresse, Geburtsdatum, Kontonummer und Emailadresse) an und geben Sie bekannt, mit wem Sie bereits versucht haben, eine Einigung zu erzielen.
Wir sind bemüht, innerhalb von zwei Bankwerktagen auf Ihre Beschwerde zu antworten. Über Verzögerungen werden wir Sie gesondert informieren.