Sie sind hier


IT-Allrounder/in


 

Ihre Aufgaben:

  • Systembetreuung und Applikationswartung für die IT Applikationen (Microsoft Dynamics NAV, Online-Portal, Pentaho, Easy Archive)
  • Applikationsverantwortung für die neu zu entwickelnde BI-Lösung auf Basis von Microsoft Technologien (Power-BI, MS SQL Server DWH) und Umsetzung von Berichten bzw. Durchführung von Datenanalysen
  • Applikationsverantwortung für die IT-Systeme des Meldewesens (Svenson)
  • Enger Austausch mit den Fachbereichen und innovative Lösungsfindung
  • Erarbeiten und Implementieren von neuen IT-Lösungen für einzelne Geschäftsbereiche
  • Analyse und Optimierung bestehender IT-Prozesse & diversen Schnittstellen Themen

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, FH, UNI) Schwerpunkt IT
  • Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im IT-Umfeld (bevorzugt im Finanzdienstleistungsbereich)
  • Hands-on Mentalität und hohe IT-Affinität erwünscht
  • Programmiererfahrung in den Bereichen Datenanalyse und Ablaufautomatisierung
  • Gute Kenntnisse im Bereich Windows-Server & relationaler Datenbanken (MS-SQL Server DWH, Power-BI)
  • Kenntnisse von Microsoft Dynamics NAV und Pentaho von Vorteil
  • Selbständige, prozessorientierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Kommunikative, teamorientierte Persönlichkeit mit hoher Einsatzbereitschaft

 

Unser Angebot:

  • Ein angenehmes Betriebsklima, kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
  • Gleitzeit und die Möglichkeit, fallweise auch Homeoffice zu arbeiten
  • Weiterbildung im Rahmen eines Banken-Kolleg und sonstige Weiterbildung wird unterstützt und gefördert
  • Wir bieten ein KV Monatsbruttogehalt ab 3 000,-. Je nach Erfahrung und Qualifikation ist für uns eine marktkonforme Überzahlung wichtig und auch selbstverständlich.

 

Wenn Sie gerne in einem jungen dynamischen und zukunftsorientierten Team arbeiten möchten, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (inkl. Motivationsschreiben und Lebenslauf) über unser Online-Jobportal.

 

 

Kundenbetreuer/in Kredit & Leasing


 Ihr Aufgabengebiet:

  • Kundenberatung und -betreuung via Telefon und Mail
  • Abwicklung von Kredit- und Leasingauszahlungen
  • Vertragsverwaltung
  • Ansprechperson für Vertragspartner (Händler, Kreditnehmer) und Versicherungen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Banklehre/HAK/HASCH)
  • Mind. 1 Jahr Berufserfahrung im Finanzierungsbereich
  • Gute EDV-Anwenderkenntnisse (Word, Excel)
  • Serviceorientiert, teamfähig und belastbar
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Freundliches Telefonverhalten

Unser Angebot:

  • Attraktive konzerninterne Leistungen sowie Weiterbildungsmöglichkeiten  mit individuellen Entwicklungsplänen
  • Ein angenehmes, wertschätzendes Arbeitsklima
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege mit hohem Maß an Gestaltungsfreiheit

Wir bieten Ihnen eine interessante und herausfordernde Aufgabe, in der Sie mit Ihrer Kompetenz, Ihrem Einsatz und Engagement einen wesentlichen Beitrag im Unternehmen leisten können. Für diese Position bieten wir ein Monatsbruttogehalt ab € 2.000,--, eine marktkonforme Überzahlung ist für uns jedoch eine Selbstverständlichkeit und ist abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich über unser Online-Jobportal.


 

 

 

Kontoantrag

In fünf Minuten einfach und bequem den Antrag ausfüllen.

Informationen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie hier.

 

Online Banking