Sie sind hier


Mitarbeiter/in für den Vertriebsinnendienst

In dieser Position unterstützen Sie die Bereiche Vertrieb und Marketing in allen administrativen Belangen.

Ihr Aufgabengebiet:

  • Bearbeitung von Kundenanfragen und Erstellung von Angeboten
  • Erstellung von Vertriebsreports und Präsentationen
  • Allgemeine Büro- und Administrationstätigkeiten
  • Aktive Zusammenarbeit mit dem Außendienst und den Fachbereichen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK/HAS) und/oder ein wirtschaftliches Studium
  • Versierter Umgang mit MS-Office (vor allem Excel)
  • Erfahrung im Vertriebsinnendienst von Vorteil
  • Selbstständige, sorgfältige und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Kommunikationsstarke und serviceorientierte Persönlichkeit

 

Unser Angebot:

  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege mit hohem Maß an Gestaltungsfreiheit
  • Attraktive konzerninterne Leistungen sowie Weiterbildungsmöglichkeiten mit individuellen Entwicklungsplänen
  • Ein angenehmes, wertschätzendes Arbeitsklima

Wenn Sie gerne eine verantwortungsvolle Aufgabe in einer wachsenden, renommierten Bank in der Automobilbranche übernehmen wollen, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung über unser Online-Jobportal. Für diese Position bieten wir ein Bruttomonatsgehalt ab € 2.300--. Eine marktkonforme Überzahlung entsprechend Ihren Erfahrungen und Kenntnissen ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

BANKHAUS DENZEL AG
Personalentwicklung & Recruiting
z.H. Fr. Isabella Mayer, B.A.
Erdbergstraße 189-191
1030 Wien                 
Zur Online Bewerbung

 

 

Kontoantrag

In fünf Minuten einfach und bequem den Antrag ausfüllen.

Informationen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie hier.

 

Online Banking